Fotokurse Mit Fotokursen vom Knipsen zum Fotografieren!

0151 700 737 92

Fotokurse mit Erfolgs- und Spaßgarantie!

Fotokurse und Foto-Workshops biete ich in erster Linie an, weil ich gerne mein Wissen zum Thema Fotografie weitergeben und teilen möchte und riesigen Spaß daran habe. Wenn ich sehe, wie begeistert die Teilnehmer die Fotokurse verlassen, ist das der schönste Moment. Wer so tief in dem Thema Fotografie steckt wie ich, hat einen großen Erfahrungsschatz gesammelt, den er weitergeben kann und will. Denn Eure Kamera kann mehr als Ihr denkt. Ich zeige Euch, wie!

Hochzeitsfotografie Kiel

gezielter Einsatz der Blende

Meine Fotokurse in Kiel sind strukturiert und haben einen „Fahrplan“, denn ohne geht es nicht. Aber im Vordergrund steht immer der Spaß, so lernt es sich am einfachsten. Die Kurse bestehen aus einem Theorieteil, aber hauptsächlich aus Fotografieren und Experementieren. Dabei könnt ihr jederzeit alle Fragen stellen, egal ob es um Fotohardware geht oder um Fototechniken.

Alle Fotokurse haben die Gemeinsamkeit, dass es sich um die Fotografie als Hobby dreht. Am Wichtigsten ist der Spass an der Fotografie, das Entdecken der Möglichkeiten, die Lust auf mehr. Es geht nicht darum, alles perfekt zu machen.

Fotokurse, was muss ich mitbringen?

Zum Fotokurs könnt Ihr gern Euer ganzes Fotoequipment mitbringen (was in eine handelsübliche Fototasche passt;-)). Und alle Fragen, die Ihr habt, so haben wir was zum beschnacken. Ich selber arbeite schon ewig mit Nikon, aber auch zu allen üblichen Systemen kann ich Euch nützliche Tips geben. Bringt auch die Bedienungsanleitungen Eurer Kamera mit, dann können wir mal ein paar Sachen nachschlagen, wenn es ganz kniffelig wird. Wettergerechte Kleidung ist auch wichtig, weil wir auch outdoor arbeiten werden. Getränke und Naschis sind in meinen Fotokursen inklusive.

Für die Anmeldung zum Fotokurs sendet mir einfach eine mail oder ruft mich an. Wenn noch ein Kursplatz frei ist, erhaltet ihr die Kursunterlagen per mail.

Wenn ihr jetzt noch Fragen habt, kontaktiert mich bitte.
Euer Dirk Stegemann

nächster Fotokurs in Kiel:

Zur Zeit finden keine Fotokurse statt.