Gästebuch Vielen lieben Dank für Euer Feedback.

0151 700 737 92

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
17 Einträge
Christin & Tobias
Hallo Dirk,
auch wir möchten uns auf diesem Weg für die genialen Fotos bedanken. Da es ja nur eine Hochzeit "zu zweit" war, hast du die Momente für die Nichtanwesenden super eingefangen. Das Fotobuch ist in seiner Gestaltung und Aufmachung eine tolle Sache, die Eindrücke zu behalten.
Vielen Dank für Alles.
Liebe Grüße Christin und Tobias
Ute Pulß
Guten Morgen Dirk!
Ich möchte dir danken für den netten Fotokurs gestern. Es hat viel Spass gemacht, die Atmosphäre war richtig entspannt und gelernt habe ich auch etwas.Es war so motivierend, dass ich nun auf die Suche nach einer gebrauchten Nikon gehe.
Beste Grüße Ute Pulß
Mareike
Lieber Dirk,
vielen Dank für die unglaublich tolle Arbeit und die supertollen Fotos! Das Shooting mit dir hat uns sehr viel Spaß gemacht und durch das tolle Fotobuch können wir den Tag immer wieder "durchblättern"!
Liebe Grüße Mareike und Christopher
Manfred & Matthias
Hallo Dirk,
auch auf diesem Weg nochmal einen herzlichen Dank für die brillanten Fotos von unserer Verpartnerung. Mit den Fotos können wir uns diesen Tag immer wieder in Erinnerung rufen. Auch unsere Familien und Freunde finden die Bilder sehr schön. Man merkt nicht, dass es für Sie neu war, zwei Männer zu fotografieren. Während der Zeremonie im Holtenauer Leuchtturm waren Sie 'unsichtbar' - trotz der Enge. Auch die Fotos am Strand und am Tiessenkai sind wirklich sehr gelungen. Wir empfanden die Zusammenarbeit mit Ihnen sehr professionell, und wir können Sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
Matthias & Manfred
Astrid & René
Lieber Dirk,
vielen Dank für deine tolle Begleitung an unserem Hochzeitstag. Zu deiner sympatischen Art kam auch noch deine Professionalität zum Tragen. Diese zeigte sich nicht nur durch die Reaktionen unserer Gäste beim Betrachten der Bilder ("..habe gar nicht gemerkt, dass er neben mir stand..."), sondern auch bei den traumhaften Bildern. Die Bilder, die dabei entstanden sind, und das von dir erstellte Fotobuch sind super gelungen. Mit Freude und schönen Erinnerungen gucken wir uns in ruhigen Stunden das Album immer wieder gerne an. Für deine grandiose Arbeit an diesem Tag und die schnelle Bearbeitung des Bildmaterials möchten wir dir recht herzlich danken und empfehlen dich sehr gerne weiter.
LG Astrid & René
Janine und Sebastian
Hallo Dirk,
auf der Suche nach einem Fotografen für unsere Hochzeit sind wir im Internet zufällig auf Dich gestoßen. Zum Glück! Du hast super tolle Fotos gemacht und das auch noch auf eine total sympathische Art!!! Das von Dir erstellte Fotobuch hat uns auf Anhieb begeistert und wird uns immer an unseren wundervollen Hochzeitstag erinnern. Wir werden Dich bei jeder Gelegenheit weiterempfehlen!
Liebe Grüße aus Hamburg, Janine & Sebastian
Susanne
Lieber Dirk,
auf diesem Wege noch einmal ganz herzlichen Dank für Deine wundervollen Fotos. Sowohl wir als auch unsere Freunde und Familie sind immernoch begeistert. Das Fotobuch lässt uns unseren ganz besonderen Tag immerwieder von neuem durchleben, so dass er unvergesslich bleiben wird! Wir können und werden Dich auf jeden Fall weiter empfehlen.
Viele Grüße, Susanne und Daniel
Vanessa und Patric
Lieber Dirk,
vielen Dank für die wunderschönen Bilder. Der ganze Tag war für uns wie ein Traum und Du hast die ganzen Gefühle ganz super toll festgehalten. Wir haben uns keine Sekunde gestört gefühlt, ganz im Gegenteil wir haben bei der kirchlichen Trauung nicht mal gemerkt, wann Du die tollen Fotos gemacht hast und alles andere haben wir richtig genossen!! Besonders das Shooting in Laboe. Du hattest so tolle Ideen und Anregungen einfach Klasse!! Wir sind total froh, dass Du uns den Tag begleitet hast! Für alle Verlobten die einen super Hochzeitsfotografen suchen: Ihr habt ihn gefunden!! Dirk ist ein ganz sympathischer Mann, der mit viel Gefühl tolle Bilder macht!!
Vielen DANK für ALLES 🙂 Vanessa & Patric
Karina & Holger
Lieber Dirk,
auf diesem Wege ein ganz dickes DANKE. Deine Fotos sind unglaublich schön und authentisch- wir erkennen uns auf jedem Bild 1 zu 1 wieder. Du hast Momente festgehalten zu denen wir seitenlange Geschichten schreiben können. Dein Hochzeitsbuch beschreibt und bebildert unser Märchen, zu dem du ganz maßgeblich beigetragen hast - wobei wir dich während unserer Festtage nie bemerkt haben - du warst gar nicht da. All dieses macht einen hoch professionellen Fotografen aus. DANKE - deine Fotos sind ein Traum, die uns ein Leben lang begleiten werden
Danke Karina und Holger
Olga & Thilo
Hallo Dirk,
vielen Dank für die tollen Hochzeitsfotos! Dank Deiner positiven Einstellung und Deiner lockeren Art hat sich unsere Aufregung in Grenzen gehalten und wir hatten großen Spaß bei unserem Foto-Shooting in Kiel. Die Fotos sind toll geworden und wir werden sie uns garantiert noch sehr oft anschauen und uns an unseren Hochzeitstag erinnern.
Alles Gute und liebe Grüße! Olga und Thilo