immer im besten Licht

Kundenmeinungen

 

 

348-Hochzeit Janine und Sebastian-339Das Schloß Hagen ist beliebt für die romantische Hochzeit. Hier heirateten Janine und Sebastian. So mancher Regenschauer wollte uns ärgern, aber davon ließen wir uns nicht von einem tollen Fotoshoot abhalten. Gefeiert wurde anschließend im „Schöne Aussichten“ in Kiel. Hier das Feedback der Beiden:

„Hallo Dirk,
auf der Suche nach einem Fotografen für unsere Hochzeit sind wir im Internet zufällig auf Dich gestoßen. Zum Glück! Du hast super tolle Fotos gemacht und das auch noch auf eine total sympathische Art!!! Das von Dir erstellte Fotobuch hat uns auf Anhieb begeistert und wird uns immer an unseren wundervollen Hochzeitstag erinnern. Wir werden Dich bei jeder Gelegenheit weiterempfehlen!
Liebe Grüße aus Hamburg, “

Janine & Sebastian


 

056-700_3623Eine traumhafte Kulisse fanden wir vor während des Shootings von Karina und Holger in Timmendorfer Strand. Gefeiert wurde im Grand Hotel Seeschlößchen. Hier ihr Eintrag:

„Lieber Dirk,
auf diesem Wege ein ganz dickes DANKE. Deine Fotos sind unglaublich schön und authentisch- wir erkennen uns auf jedem Bild 1 zu 1 wieder. Du hast Momente festgehalten zu denen wir seitenlange Geschichten schreiben können. Dein Hochzeitsbuch beschreibt und bebildert unser Märchen, zu dem du ganz maßgeblich beigetragen hast – wobei wir dich während unserer Festtage nie bemerkt haben – du warst gar nicht da. All dieses macht einen hoch professionellen Fotografen aus.
DANKE – deine Fotos sind ein Traum, die uns ein Leben lang begleiten werden – Danke
Karina und Holger“


 

 

070-700_5322Das Hotel Kieler Yachtclub war die Location für die Trauung und Feier von Nadine und Nico aus Berlin. Natürlich freute ich mich, als ich von den beiden folgende e-mail erhielt:

„Moin Dirk!
Zunächst erst einmal vielen Dank für das kleine Geschenk, welches natürlich einen Ehrenplatz erhält!!
Zu Deinem Ergebnis: Das Buch sieht wirklich toll aus und hat unsere (schon hohen) Erwartungen übertroffen. Von den Fotos sind wir ebenso sehr angetan und das soll schon was heissen, denn wir sind immer sehr selbstkritisch ;-). Dieser „Reportage“-Modus ist schon toll. Einige unserer Gäste haben auch schon einen Einblick bekommen und fanden die Bilder sehr schön. Da bereuen wir es ja schon fast, dass Du nicht noch länger geblieben bist, obwohl Du ja eh schon länger als „bezahlt“ da warst ;-). 
Wir würden Dich auf jeden Fall weiterempfehlen, das steht mal fest. 
Solltest Du mal in Berlin sein, melde Dich gern bei uns, vielleicht haben wir spontan Lust auf ein kleines Familienshooting…zumindest für ein Käffchen sollte es reichen.
Vielen Dank und bis bald mal!
Liebe Grüsse von Niklas, Nadine und Nico“

 

In der Dankeskirche Holtenau fand die Kirchliche Trauung von Janina und Thomas statt, bevor wir am Leuchtturm Holtenau die Paarfootos machten. Sie schrieben in mein Gästebuch:

„Hallo Dirk, vielen Dank für die tollen Bilder von unserer Hochzeit. Klasse, wie Du Dich auch mit unserem Pastor „geeinigt“ hast. :) Wir haben wirklich schöne Bilder von der Trauung. Dank Deiner professionellen Arbeit haben wir eine wunderbare und bleibende Erinnerung an diesen Tag. Jeder der unser Fotobuch gesehen hat, war von den Bildern begeistert. Wir würden Dich immer weiterempfehlen.

Schöne Grüße, Janina & Thomas“


 

 

047-D71_7148Das Shooting von Vanessa und Patric fand am Strand von Laboe bei fantastischem Wetter statt.  Danach wurde im Drathenhof in Molfsee ausgiebig gefeiert. Von ihnen erhielt ich diesen Eintrag in mein Gästebuch:

„Lieber Dirk, vielen Dank für die wunderschönen Bilder. Der ganze Tag war für uns wie ein Traum und Du hast die ganzen Gefühle ganz super toll festgehalten. Wir haben uns keine Sekunde gestört gefühlt, ganz im Gegenteil wir haben bei der kirchlichen Trauung nicht mal gemerkt, wann Du die tollen Fotos gemacht hast und alles andere haben wir richtig genossen!! Besonders das Shooting in Laboe. Du hattest so tolle Ideen und Anregungen einfach Klasse!! Wir sind total froh, dass Du uns den Tag begleitet hast!

Für alle Verlobten die einen super Hochzeitsfotografen suchen: Ihr habt ihn gefunden!! Dirk ist ein ganz sympathischer Mann, der mit viel Gefühl tolle Bilder macht!!

Vielen DANK für ALLES :-)
Vanessa & Patric“


 

 

036-D71_6500Das auch der Schrevenpark in Kiel eine tolle Location ist, lernte ich während des Shootings mit Olga und Thilo. Das Wetter war wechselhaft, aber wir machten das Beste daraus. Gefeiert wurde am Abend im Restaurant „Schöne Aussichten“ an der Kiellinie. Sie schrieben mir:

„Hallo Dirk,
vielen Dank für die tollen Hochzeitsfotos! Dank Deiner positiven Einstellung und Deiner lockeren Art hat sich unsere Aufregung in Grenzen gehalten und wir hatten großen Spaß bei unserem Foto-Shooting in Kiel. Die Fotos sind toll geworden und wir werden sie uns garantiert noch sehr oft anschauen und uns an unseren Hochzeitstag erinnern.
Alles Gute und liebe Grüße!
Olga und Thilo“


 

 

Das Shooting von Christin und Björn fand im Schloßgebiet in Plön statt. Es war sehr heiß an dem Tag aber die Beiden hielten tapfer durch, bis alle Einstellungen im Kasten waren . Von ihnen erhielt ich folgende Nachricht: „Lieber Dirk,
hab allerliebsten Dank für die bezaubernden Fotos von unserer Hochzeit! Du hast uns damit wirklich sehr glücklich gemacht! Es hat Spaß gemacht mit dir zusammen zu arbeiten! Wir werden dich auf jeden Fall weiter empfehlen!
PS: Viele Dank auch für die wertvollen Tipps zum richtigen Fotografieren ;)“


 

 

015-D71_3051Die beiden Hamburger Kristina und Arthur heirateten in der  Kirche in Kropp und feierten  dann im “ Hotel Wikingerhof“. Zum Shooting trafen wir uns vor der Trauung am Schloss Gottorf in Schleswig. Sie schrieben mir:                                                      „Hallo Dirk, wir hatten so eine schöne Hochzeit und durch deine Bilder wird sie uns besonders gut in Erinnerung bleiben. Trotz der etwas schwierigen Wetterbedingungen ist sogar das große Gruppenbild gut geworden. Deine Begleitung war sehr angenehm. Du hast unsere Ideen gut umgesetzt und auch viele eigene Erfahrung und Motive eingebracht. Vielen Dank!!! Gruß Arthur und Kristina“


 

 

Annika und Jannis feierten Ihre Hochzeit im Atlantic Hotel Kiel, nachdem Sie sich im Schloß Hagen das Jawort gaben.

Hallo Dirk, seit du uns vor ca. 2 Wochen die fertigen Fotos und das Fotobuch überreicht hast, haben wir derart viele „aahh!“,  „oohhh!“ und „wow!“ beim gemeinsamen Durchschauen mit der Familie und den Freunden gehört, dass wir dir noch einmal von ganzem Herzen für deine tolle Arbeit danken möchten.
Immer wieder haben uns unsere Gäste gesagt, wie begeistert sie von deiner sympathischen, unaufdringlichen Art waren und dass du darüber nachdenken solltest die Fotografie zu deinem Hauptberuf zu machen ;-D
Wer also einen absolut professionellen und ebenso sympathischen Fotografen für seine Hochzeit sucht und dafür nicht gleich ein Vermögen zahlen möchte, der ist bei Dirk genau richtig!
Viele Grüße und bis zur nächsten Hochzeit im Familien- / Freundeskreis
Annika und Jannis“


 

 

Hochzeit Strand Hochzeitsfotograf Kiel Dirk StegemannPetra und Frank heirateten in der Borbyer Kirche und feiertendann ihre Hochzeit auf Gut Ludwigsburg.  Sie schrieben mir:

„Hallo Dirk,
nun ist schon einige Zeit vergangen und wir sind es immer noch nicht müde, die Bilder an zu sehen. Du hast so viel Emotionen eingefangen, die für ewig bleiben werden. Man hat auch nicht gemerkt, das Du da warst und somit sind es keine gestellten Situationen. Alle, egal ob Freunde oder Familie, sind TOTAL begeistert. Wir sind froh Dich gebucht zu haben und würden es immer wieder tun. Wir werden Dich weiter empfehlen!!!!! Liebe Grüße Petra und Frank mit Alexander“


 

 

Isabel und Heiko heirateten im Leuchtturm Falshöft und schrieben mir:

„Hallo Herr Stegemann,  nachdem wir in etwas ruhigerem Fahrwasser angekommen sind, möchten wir uns nochmals bedanken. Wir finden, dass Sie tolle Fotos gemacht haben. Nicht nur die Ausführung, sondern auch die Motivauswahl und die Ideen für die Fotos haben auch bei Bekannten und Verwandten großen Anklang gefunden. Mit freundlichen Grüßen Isabel und Heiko“


 

 

Iris und Siggi feierten ihre Hochzeit im Herrenhaus Kluvensieck und wollten sich in mein Gästebuch eintragen. Da die Anzahl der erlaubten Zeichen nicht ausreichte, erhielt ich diese email:

„Hallo Dirk, wollte Dir grade in’s Gästebuch schreiben. Unser Eintrag überschreitet aber 1.333 Zeichen – Wir können aber nichts‘ von dem streichen oder kürzen, was wir Dir und allen Brautpaaren, die nach einem Fotografen suchen, sagen möchten. Hier unser Text, vielleicht kannst Du die Anzahl der möglichen Eintragungszeichen einfach erhöhen – wäre schade, wenn wir den Text drastisch einkürzen müssen – Wie gesagt, geht eigentlich nicht, da das dann nicht dem entspricht, was wir empfunden haben und immer noch empfinden. Vielleicht kannst Du uns ja helfen. Herzlichst Iris & Siggi

Hier unsere Eintragung!“:

„Liebe Brautpaare – hier ein Geheimtipp von Iris & Siggi – wir hatten noch nie so tolle Fotos!!! Fotos in denen man lesen kann. Bitte weiter lesen !

Lieber Dirk, unser Eintrag richtet sich an alle Brautpaare, die nach einem Fotografen suchen, der Stimmungen und Emotionen des schönsten Tages einfängt und  via  Foto auch genauso  wiedergeben kann. Wir haben dieses mit Dir erlebt. Nachdem wir, auf der Suche nach solch einem Fotografen auf Deiner Homepage waren, war beim Kennenlernkaffee in unseren 4-Wänden, schnell klar, Du bist es-Du sollst unsere schönsten Momente mit Deiner Kamera einfangen und festhalten.

Du hast kein Geheimnis daraus gemacht, dass Retusche für Dich nur in Ausnahmefällen in Frage kommt. Dass war auch genau dass, was uns gefiel – man soll sich ja schließlich selbst noch erkennen.

Nun zu unserem Tag. 06.07.2013-Traumwetter, Traumlokation, tolle Gäste, wir natürlich und Du. Mit Deiner lockeren Art und Deinen  Ideen für Fotos, war es uns ein leichtes natürliche Fotos, mit viel Spaß zu machen. Irgendwie warst Du immer fast überall und hast unsere Gäste auf Deiner Seite gehabt. Selbst das große Gästefoto hast Du ohne große Mühe mit unseren Leuten hinbekommen.

Die fertigen Fotos ließen auch nicht lange auf sich warten. Du kamst mit einem tollen Fotoalbum mit traumhaften Fotos. Zu den fertigen Fotos nur eins – wir hatten noch nie so tolle Fotos, die unsere Stimmung, Gedanken in diesem Moment so wiedergeben-Fotos in denen man lesen kann. Natürlich und einfach traumhaft.

Wir geraten jedesmal wieder in’s schwärmen-wie auch unsere Gäste. Wir sind überglücklich und danken Dir von ganzem Herzen, für diese tolle Art der Fotografie. Sehr gerne empfehlen wir Dich weiter und mit Sicherheit sehen wir uns wieder. Allen Brautpaaren, die Dich buchen wünschen wir für den schönsten Tag Spaß, traumhafte Momente und ein tolles Fotoshooting mit Dir. Herzlichst – Iris & Siggi“


Am 22. April 2013 heirateten auch Anna und Fernando im Herrenhaus Kluvensieck. Sie schrieben mir aber ins Gästebuch:

„Hallo Dirk, wir freuen uns über die schönen Fotos und denken gern an ein professionelles Fotoshooting in entspannter Atmosphäre zurück!
Liebe Grüsse aus Berlin. Anna & Fernando“


 

 

Hochzeitsfoto Strand OstseeFranzi und Marcel heirateten im Oktober 2012 in der St Katharinen Kirche in Probsteierhagen und feierten in Laboe. Es war schon recht kühl an dem Tag, aber beide hielten tapfer durch und es entstanden traumhafte Aufnahmen. Von Ihnen erhielt ich folgenden Eintrag:

„Hallo Dirk! Vielen Dank für deine Mühe! Die Fotos sind super schön und wir freuen uns sehr über dein selbstgemachtes Fotobuch. Kannst dir schon unsere Silberhochzeit im Kalender eintragen…Viele Grüße Franzi und Marcel“

Hier findet Ihr mich

Besucht mich auch auf Facebook!

Facebook By Weblizar Powered By Weblizar